Seminarhaus und Musiktherapiepraxis

Wir sind ein kleines privat betriebenes Seminarhaus, das Menschen einen Platz bietet zu kommen und zu lernen. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Musikworkshops.

Aus meiner Sicht ist es schwer zu sagen, wo die Musiktherapie anfängt und das Seminar endet. Musik tut jedem gut und Therapie ist einfach etwas, was uns gut tun soll.

Ob du zu einem unserer zahlreichen Workshops mit hochkarätigen Musikern kommst, bei den Mittwoch Singers mitmachst oder an individuellen Therapiesessions teilnimmnst. Das Grundprinzip ist das gleiche: Du lernst, hast Spass und es tut dir gut. Das ist unser Ziel!

Hier findest du die nächsten Termine im Seminarhaus.

 

Für Preise und weitere Informationen über regelmäßige Gruppen Termine bitte per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 04702 835 9002 melden.

Wenn du Einzeltermine für Malen, Singen, Bodhrán oder Musiktherapie haben möchtest, melde dich bitte bei mir.

Sandstedt liegt knappe 30 Minuten von Bremen und 20 Minuten von Bremerhaven entfernt und ist bequem über die A 27 zu erreichen. Von Oldenburg aus sind es 40 Minuten mit der Fähre oder durch den nahe gelegenen Wesertunnel.

FaLang translation system by Faboba

Ein paar Eindrücke aus unseren Workshops